Neuigkeiten

22. Oktober 2014

Oberbürgermeisterkandidaten für 2022

Wir haben unsere Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl 2022!!!

Nach einer vierstündigen Wahlanalyse, bei der kein Detail ausgelassen wurde, kamen wir zur Wahl.
Der Stammtisch “Unser Huhn” wählte mich einstimmig zum Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl in Tübingen 2022. Doch als der Ortsverein der PARTEI zur Wahl schritt, gab es heftige innerPARTEIliche Kritik. “Zu viele Inhalte”, “Du, Gesindel”, “Du, Palmschnapsdrossel” waren noch die nettesten Worte, bevor mich ein Kieselstein nur knapp verfehlte!!!

Am Ende wurde dann der Lokomotivführer Ivo Dommer bei einer Enthaltung für die Oberbürgermeisterwahl 2022 in Tübingen nominiert.

Insofern treten der Stammtisch “Unser Huhn” und Die PARTEI mit zwei unterschiedlichen Kandidaten an. “Strategisch günstig”, bezeichneten Politbeobachter die Konstellation. Jetzt kann es nämlich endlich zu einer “echten” Wahl ohne Spaßkandidaten kommen. Eine hohe Wahlbeteiligung ist sicher. Bisher sind nämlich keine weiteren Kandidaten für die OB-Wahl 2022 bekannt.

SAMSUNG

 

Im Gespräch mit Wählerinnen